PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caches zur Adoption

Mathilde
01.05.2009, 10:02
Hallo,
habe vor das cachen an den nagel zu hängen - wer hat interesse meine caches zu adoptieren?
lg
mathilde

RedHunters
04.05.2009, 10:08
Schade eigentlich!
Mich würde interessieren warum du das Cachen aufgibst?
Für die Übernahme deiner Caches bin ich leider zu weit weg.

Stefan

PlanetEarth
04.05.2009, 11:41
Ich finds auch schade.

PlanetEarth

Mathilde
04.05.2009, 21:55
Schade eigentlich!
Mich würde interessieren warum du das Cachen aufgibst?
Für die Übernahme deiner Caches bin ich leider zu weit weg.

Stefan

das ist ganz einfach - mein cachepartner ist abhanden gekommen - in meinem bekanntenkreis kann ich niemand dafür begeistern und alleine macht es einfach keinen spass
happy caching

RedHunters
05.05.2009, 22:17
Einmal Geocacher - Immer Geocacher. Schon alleine wenn mein Blick auf eine verdächtige Öffnung oder eine potentielle Location fällt. Das werd ich nie nie mehr wieder abstellen können.
Aber ich verstehe dass es dir alleine nicht soviel Spass macht.
Wenn ich mal aushelfen kann bitte gerne.

Stefan

theplank
06.05.2009, 09:35
eine liebe bekannte von mir meinte einmal:
"manchmal suchen sich haustiere neue halter, manche landen bei diesem
versuch auch im tierschutzhaus"

davon einmal abgesehen hat stefan vollkommen recht, überall könnte ein doserl lauern ...

keep on caching!

wolfgang

Mogel
06.05.2009, 13:42
in meinem bekanntenkreis kann ich niemand dafür begeistern
Und auf den vielen Events findet sich keiner?

BeVeMa
06.05.2009, 13:45
Hallo Mathilde,
das tut mir leid, dass dir dein Cachepartner abhanden gekommen ist.

Spricht etwas dagegen (falls sich kein Adoptivelter findet), die Caches einfach online zu lassen? Solange sie funktionieren, klappt das recht gut, denk' nur an die Rambler Caches, die werden von den Cachern sehr gut weiterbetreut. Und wenn die NM's oder NA's eintrudeln, kannst sie immer noch archivieren.

sun4fun
06.05.2009, 14:25
Hallo Mathilde,
das tut mir leid, dass dir dein Cachepartner abhanden gekommen ist.

Spricht etwas dagegen (falls sich kein Adoptivelter findet), die Caches einfach online zu lassen? Solange sie funktionieren, klappt das recht gut, denk' nur an die Rambler Caches, die werden von den Cachern sehr gut weiterbetreut. Und wenn die NM's oder NA's eintrudeln, kannst sie immer noch archivieren.

Gute Idee oder frägst dann ganz gezielt nach Hilfe hier im Forum bevor Du ans archivieren denkst. Es gibt sehr viele hilfsbereite Menschen, die dann eine Cachewartung übernehmen. Haben mir auch schon viele geholfen, das funktioniert hier wirklich gut.

Und dann, eines Tages, fällt Dir wieder ein: Ich suche, also bin ich.... :cool:

lg Petra

Mathilde
07.05.2009, 07:53
Einmal Geocacher - Immer Geocacher. Schon alleine wenn mein Blick auf eine verdächtige Öffnung oder eine potentielle Location fällt. Das werd ich nie nie mehr wieder abstellen können.

Stefan

stimmt - werde einfach die Caches entlang meines Weges aufklauben :-)
Happy Caching

theplank
07.05.2009, 08:07
na, das klingt ja bereits wesentlich besser!

keep on caching, mathilde!

Myotis
08.05.2009, 15:27
Hi Mathilde!

was die Caches angeht, sehe ich es wie die anderen: einfach abwarten und wenn es Schwierigkeiten gibt, kurz per log um Hilfe bitten und wenn die nicht kommt oder der Aufwand zu groß wird, archivieren. (ich bin aber auch ein adoptionsgegner ;))

was das Cachen angeht: wenn du wen für andere Hobbies hast - super! (manche tun ja grad so, als obs außer cachen nichts gibt ;)) Für Zwischendurch kann aber ein Doserl trotzdem hilfreich sein: z.B. wenn man beim Arzt eine Stunde warten muss - ein paar Stages von einem Multi oder ein Tradi lassen die zeit kürzer erscheinen (der bräuchte dann nicht einmal schön sein - besser als ein Wartezimmer ist er jedenfalls ;)). Oder auf Seminar in der Pampa: ein Spaziergang mit einem Ziel (=Tradi) bringt manchmal allein dadurch Abwechslung, dass er nicht auf der Seminarteilnehmer-Hauptroute liegt...

liebe grüße (und vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwann, wieder eine Mariazellkondition zu erreichen *seufz*)

Mathilde
08.05.2009, 16:49
"und vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwann, wieder eine Mariazellkondition zu erreichen "....
Hi D.,
...fällt bei mir heuer auch aus :-)

@ danke für feedback - motiviert enorm :-) - hab mir für Sonntag gleich ein paar Wandercaches ausgesucht

Happy caching Mathilde